Ankündigung: Veranstaltung mit Oliver Vrankovic am 18. April wird räumlich verlegt!

Gegen unsere Veranstaltung mit dem israelischen Journalisten Oliver Vrankovic hat das antizionistische Spektrum Münchens mobilisiert. Außerdem wird Vrankovic verstärkt von Rechten attackiert. Aufgrund der angekündigten Aggressionen können wir die Sicherheit unseres Referenten und unserer Teilnehmer*innen im DGB-Haus nicht mehr gewährleisten.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, unsere Veranstaltung am kommenden Donnerstag an einen anderen Ort zu verlegen, den wir bei Anmeldung an unsere Email-Adresse (lbgamuenchen@gmail.com) oder per Nachricht an uns über unsere sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram) bis Donnerstag, den 18. April, um 18.30h gerne mitteilen. 

Dass auf Seiten der DGB-Jugend München von den dortigen Aktiven die legitimen demokratischen Strukturen innerhalb der DGB-Jugend München nicht genutzt wurden, sondern durch öffentlichen Druck versucht wurde, die Veranstaltung zu verhindern, sehen wir, als zum Teil selbst aktive Gewerkschafter*innen, als sehr kritisch an. Siehe hierzu auch die Stellungnahme der DGB Jugend München auf ihrer Website.

Wir werden nicht zulassen, dass der antizionistische Mob unsere Veranstaltungen stört oder gar verhindert – und erst recht werden wir nicht zulassen, dass er linke antisemitismuskritische Stimmen zum Schweigen bringt.

Israelische Realitäten seit dem 7/10 – Vortrag mit Diskussion von Oliver Vrankovic: Donnerstag, 18. April 2024, 19.00-21.00 Uhr, Raum wird bei Anmeldung an lbgamuenchen@gmail.com oder per Nachricht an uns über unsere sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram, Bluesky) bekannt gegeben. Gefördert von der Amadeu-Antonio-Stiftung.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close