Von wegen Meinungsfreiheit – Nach Rechtsstreit mit Professor Meyen: Das LBGA braucht deine Hilfe!

Michael Meyen, der selbst immer wieder seinen Einsatz für „Meinungsfreiheit“ betont, hat eine einstweilige Verfügung vor Gericht gegen uns zu erwirken versucht. Der Grund: Wir haben ihn in einem Artikel – gut belegt – für seine Unterstützung antisemitischer Kanäle und Bewegungen wie etwa KenFM oder „Querdenken“ kritisiert. Wir haben für die meisten Punkte vor Gericht recht bekommen, müssen aber einzelne Wörter umformulieren.

Leider müssen wir nun aber auch für Kosten in Höhe von 2300 Euro aufkommen. Das schaffen wir nicht alleine! Wenn du uns und unseren Kampf gegen Antisemitismus und Verschwörungstheorien – ob im Hörsaal oder auf der Straße – unterstützen willst, dann hilf uns gerne mit einer Spende! Wir sind auch für kleine Beträge sehr dankbar.

Spenden werden gerne hier entgegen genommen:

Grüne Jugend München

Betreff: LBGA Spende

IBAN:DE92 7025 0150 0028 8868 36

BIC: BYLADEM1KMS

Wir bedanken uns sehr herzlich für eure Unterstützung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close